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Über uns

Der GVA Baden

Der Gemeindeverband für Abfallwirtschaft und Abgabeneinhebung (GVA) wurde im Jahr 1990 gegründet und betreut mit über 20 Mitarbeitern insgesamt 31 Gemeinden, das sind mittlerweile fast 170.000 Einwohner des Bezirkes Baden.

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Aufgaben des GVA Baden

Aus der Vollziehung des NÖ-Abfallwirtschaftsgesetzes und Teilen des Bundes-Abfallwirtschaftgesetzes leiten sich die Aufgaben des GVA Baden wie folgt ab:
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Wir sind CAF zertifiziert

Die Anforderungen an die Abfallentsorgung werden immer höher, um die Umwelt zu schützen, die Schönheit der Landschaft zu erhalten und den Bürgerinnen und Bürgern eine ausgezeichnete Lebensqualität zu sicher.
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Strukturen

Mitglieder des GVA-Baden sind alle Gemeinden des Verwaltungsbezirkes Baden, vertreten durch die Bürgermeister. Nähere Infos finden Sie unter dem Menüpunkt "Gemeinden" bzw. "Kontakt".

Amtssignatur

Was ist die Amtssignatur?

Die Amtssignatur ist die Signatur (=Unterschrift) einer Behörde. Sie dient der erleichterten Erkennbarkeit der Herkunft eines Dokument von einem Auftraggeber des öffentlichen Bereichs, also beispielsweise einer Gemeinde. Sie darf ausschließlich von Behörden bei der elektronischen Unterzeichnung und bei der Ausfertigung der von ihnen erzeugten Dokumente verwendet werden. Ein auf Papier ausgedrucktes mit einer Amtssignatur versehenes elektronisches Dokument einer Behörde hat gemäß § 20 E-Government-Gesetz die Beweiskraft einer öffentlichen Urkunde.
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Voranschlag 2024

Hier finden Sie den Voranschlag 2024 zum herunterladen.

Rechnungsabschluss 2023

Hier finden Sie den Rechnungsabschluss 2023 zum herunterladen.