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Formulare & Downloads

Leitfaden Abfalltrennung in Wohnhausanlagen

Müllsammelstelle mit Großraumtonnen
Online-Formular und PDF-Leitfaden zur Planung von Abfallsammelstellen
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Achtung:

Bei Ansuchen, die digital übermittelt werden, ist eine elektronische Signatur oder die Originalunterschrift anzubringen und danach per Fax oder E-Mail an den GVA Baden zu senden.

Bestell- und Änderungsformular

Formular zur Änderung der Art und Größe der Mülltonnen und zur Neuanmeldung oder Anforderung von zusätzlichen Restmüll- und Biotonnen.
Änderungen des Behälterstandes können nur vom Liegenschaftseigentümer vorgenommen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass jede Liegenschaft, auf der Abfall anfallen kann, an die Müllabfuhr anzuschließen ist!

Tonnen einer Neuanmeldung werden innerhalb von 10 Werktagen zugestellt.

Die Bekanntgabe von Tonnenänderungen (Restmüll- und Biotonnen) hat schriftlich bis zum 20. des jeweiligen Monats beim GVA zu erfolgen, damit die Änderung noch bis zum darauffolgenden Monatsersten berücksichtigt werden kann.
Der Austausch der Tonnen erfolgt ab 20. des jeweiligen Monats, in der Regel binnen 10 Werktagen.


Änderungsformular

Elektronische Zustellung

Senden Sie uns Ihr Einverständnisformular unterschrieben retour und Sie erhalten künftig die Vorschreibungen über Ihre E-Mail Adresse. Nutzen Sie dieses zeitgemäße, kostenlose Service. Sie helfen Kosten sparen und tun etwas für die Umwelt!

Elektronische Zustellung

Einziehungsauftrag (SEPA-Lastschrift Mandat, nur für Abfallgebühr)

Mit dem SEPA-Einziehungsauftrag können Sie die Einzahlung der Müllgebühr nie wieder vergessen!

SEPA-Lastschrift Mandat

Formulare betreffend Kommunalsteuer

Formulare betreffend Kommunalsteuer finden Sie hier.